Samstag, 4. Juni 2016

Ein neues Häkeltierchen

ist entstanden. Nach der Anleitung von Crisa`s Häkelwelt habe ich diese süße Giraffe gehäkelt.


Mein kleines Fräulein hat sich auch gleich verliebt.

Jetzt muss ich aber fleißig weiter häkeln, denn hier warten noch mindestens 4 weitere süße Tiere auf Fertigstellung :-) Und dann schau ich noch was es bei Häkel Liebe im Juni und Amigurumi-Love schönes gibt.

Ein schönes Wochenede noch!

Michelle

Kommentare:

Nephi Handmade hat gesagt…

Die ist ja sehr süß geworden <3

Wenn du magst kannst du deine Giraffe gern bei mir in der Amigurumi-Love Linkparty verlinken: http://bit.ly/Amigurumi-Love

LG Nephi

kleine-Projekte hat gesagt…

Danke, ich schaue gern mal vorbei.
Michelle

Christine G. hat gesagt…

Hallo Michelle, in diese süße Giraffe könnte ich mich auch gleich verlieben. Ein schönes Projekt...
Ich werde jetzt noch ein wenig auf deinem Blog stöbern, denn für kleine Häkelprojekte bin ich immer sehr zu haben. Liebe Wochenendgrüße schickt dir Christine