Donnerstag, 17. Dezember 2015

Mein Püppchen

ist endlich fertig!

Das letzte Treffen der Puppenmitmacherei ist ja schon ein paar Tage her, aber ich habe es nicht rechtzeitig geschafft mein Püppchen fertig zu bekommen.


Das Gesicht, vor dem ich ja am meisten Bammel hatte, ist mir ganz gut gelungen. Ansonsten gibt es noch ein paar Schönheitsfehler, aber was ist schon perfekt?


Ich freue mich, dass ich es noch rechtzeitig vor weihnachten geschafft habe und bin schon ganz gespannt, ob es meiner kleiner Nichte wohl gefallen wird.






Wenn ihr auch so ein Püppchen nähen oder kaufen wollt, dann schaut euch mal bei immertreu um.

Ich wünsche euch eine gesegnete Weihnachtszeit! Bis nächstes Jahr!

Michelle



1 Kommentar:

Ela von Immertreu hat gesagt…

Süß, ich sehe das jetzt erst. Das Püppchen ist Dir sehr gut gelungen. Liebe Grüße! Ela von Immertreu