Mittwoch, 7. Oktober 2015

Puppenmitmacherei 4. Treffen

Oh, wie schnell die Zeit vergeht.

Heute ist schon das vierte Treffen und ich bin nicht wirklich viel voran gekommen.

Mein Probekörper ist genäht


und ich habe festgestellt, dass mir der Stoff zu dünn ist. Der Stoff den ich verwenden wollte ist ähnlich dünn und so habe ich nach einem anderen Stoff gesucht.


Dieser ist ein Feincord mit süßen Motiven, der auch ganz wunderbar zu meinem Püppchen passt.
die Form des Körpers hatte mir beim Probekörper auch noch nicht so ganz gefallen, vor allem im Brustbereich, aber mit der Schafwollfüllung sieht das schon besser aus.

Jetzt fehlt mir aber immer noch der Kopf und später dann die Mütze. Deshalb bin ich jetzt mal ganz gespannt wie die anderen Puppenköpfe so aussehen. Also ganz schnell zu Naturkinder und Püppchen bewundern.

Der Probekörper gefällt übrigens meinem kleinen Fräulein und wie es aussieht brauche ich jetzt auch noch einen Probekopf.

LG, Michelle


1 Kommentar:

Krystyna Bienias-Machowska hat gesagt…

I am anxious to see your doll's face.
I like the fabric you chose.
Greetings