Donnerstag, 17. September 2015

Ein ganz besonderes Kinderbuch

möchte ich euch heute vorstellen:

http://www.amazon.de/Dinge-die-Lilly-mich-getan/dp/3738612777/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442498373&sr=8-1&keywords=judith+fr%C3%B6hling

Die Autorin ist selbst noch ziemlich jung und hat in ihrem ersten Buch die wunderbare Geschichte von Mia und ihrem Stoffschaf Lilly erzählt.
Das hat mein großes Fräulein gleich motiviert an ihrer eigenen Geschichte weiter zu schreiben, wenn man nur nicht so viel schreiben müsste...

Wie ein Stoffschaf Mias Leben veränderte

In dem Buch "22 Dinge die Lilly für mich getan hat" erzählt uns die junge Autorin Judith Fröhling eine abenteuerlustige Geschichte von Mia und ihrem Stoffschaf Lilly, die ein ganz besonderes Schäfchen ist und Mias Leben so richtig durcheinander wirbelt.
Mia erlebt mit und wegen Lilly viele Dinge, die sie sich, bevor sie Lilly kannte, gar nicht getraut hätte. Es sind auch ein paar richtige Abenteur dabei, die von Judith sehr sprachgewandt und lebensnah beschrieben werden.
Besonders die jüngeren Leser haben viel Spaß mit dieser lustigen, aufregenden und auch nachdenkenswerten Geschichte.
Wir sind gespannt auf weitere wunderbare Geschichten der talentierten Judith Fröhling.

Keine Kommentare: