Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern

In letzter Zeit war es sehr ruhig hier. Nachdem ich einige Wochen mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, hat sich meine Bandscheibe ausgeklinkt und ich musste ein paar Tage in der Klinik verbringen. Jetzt habe ich eine Bandscheiben OP hinter mir, keine Schmerzen mehr und verbringe ein ruhiges Osterfest zu Hause bevor es nächste Woche hoffentlich in die Reha geht.
Die Nähmaschine hatte auch eine längere Pause, aber sie funktioniert noch.
Bei der Erbsenprinzessin läuft gerade ein öffentliches Probenähen der Lieblingstunika für Babys und ich habe eine in Gr. 68 für meine Nichte genäht.

1 Kommentar:

Halas_Cut hat gesagt…

Liebe Michelle,

schön, dass Deine OP gut verlaufen ist.
Schöne Ostern Dir und Deinen Liebsten und viel Glück und Erfolg in der ReHa.
Liebe Grüße
Hala