Dienstag, 3. März 2015

Strampelinchen

Für meine kleine Nichte habe ich einen süßen Wendestrampler genäht. ein Strampelinchen von Pom&Pino.

 

Für die Innenseite habe ich gleich mal meinen neuen Plotter ausprobiert mit der süßen Meow Datei von Din.Din handmade


Paulchen durfte Probetragen

und damit es ihm nicht zu kalt wird hat er eine kleine Knotenmütze nach dem Schnitt von aefflyns to go und ein süßes BoGi Shirt von Annas Country dazu bekommen.


Babysachen sind einfach klasse!

Jetzt schauen wir uns mal die anderen tollen kreativen Beiträge beim creadienstag, kiddikram und meitlisache an.

LG, Michelle

Kommentare:

Zinnoberrot hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Nach diesem Schnitt muss ich auch mal schauen...
lg Carina

Jana hat gesagt…

Richtig nette Sachen. Die Hose ist süß.
Frohes Osterfest und liebe GRÜße Jana.