Sonntag, 1. März 2015

Ein Fledermausshirt

hat sich das große Fräulein gewünscht. Ganz zufällig hatte ich noch dunkelblauen Viskosejersey im Stoffregal :-)

Genäht habe ich das Shirt Fly away aus der Ottobré 1/2014 in Gr. 140

Das ist der Versuch auch mal drinnen ein schönes Foto hinzubekommen. Wir arbeiten dran :-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und schaue jetzt noch was bei meitlisache und kiddikram schönes gezeigt wird.

LG, Michelle

Kommentare:

Aterpapilio hat gesagt…

Tolles Shirt! Das würde meiner Großen auch gut gefallen!

Liebe Grüße
Nicole

Ringelblümchen hat gesagt…

WOW! Das shirt ist sowas von cool und elegant!
Meine Kurze wird auch immer größer und die Klamotten müssen cooler werden... Noch gehen zwar auch Tüddeleien, aber wer weiß, wie lange noch!
Aber schön, dass es auch echt Teenie und Fast-Teenie-Taugliche Schnitte gibt, die dann mit entsprechenden Farben auch angezogen werden...
GLG
Nadine