Montag, 9. Februar 2015

Wir lieben dunkelblau

und deswegen darf auch die Kleidung für das große Fräulein am liebsten dunkelblau sein. Ab und zu ist mal ein kleiner Kontrast erlaubt.


Genäht habe ich hier eine Wrap-Cap von Knutsch(b)engel. Ein toller Mützenschnitt, der sich wunderbar maritim gestalten lässt.


Der Kapuzenpulli ist nach dem Freebook Autumn Rockers von Mamahoch2 genäht und ist ein unverkäufliches Einzelstück.

Die innen liegenden Taschen habe ich selbst reingebastelt, sie sind aus dem gleichen Ringelstoff wie die Innenkapuze. Ansonsten sind Mütze und Pulli aus dunkelblauem Kuschelsweat von Michas Stoffecke.

Eine kuschelige Woche euch! Ich schau jetzt mal was es bei kiddikram und Meitlisache noch so schönes gibt.

LG, Michelle

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh das sieht einfach Klasse aus! Ich liebe dunkelblau und Ringel natürlich auch! Super schick!

Liebe Grüße
Sandy

Halas_Cut hat gesagt…

Mensch, Dein großes Fräulein ist ne echt coole ….
Schöne Kombination, ist Dir sehr gut gelungen.
Schönen Gruß und angenehme Woche
Hala

Ringelblümchen hat gesagt…

Auch super schön!
Ich bleibe gleich mal für länger bei Dir, um mir große, coole Inspirationen für die Zukunft zu holen ;-)

GLG
Nadine