Sonntag, 18. Januar 2015

Neues Jahr -

neue Shirts. Den Anfang macht Emma von Schnittreif.

Das ist das Probeshirt, um zu sehen wie der Schnitt passt. Ich muss sagen, er passt ziemlich genau und für das nächste nähe ich schon die nächste Größe.


Leider durfte das Bündchen dann doch nicht mit dran und so ist es ein bisschen kurz wie ich finde, aber dem großen Fräulein gefällt es so.

Hauptsache schlicht :-) Deswegen wird aus dem eigentlichen Shirt auch erstmal nichts, denn der dafür auserkorene Stoff gefällt ihr zwar wirklich gut, aber anziehen möchte sie ihn eigentlich nicht.
Gut, dass ich das schon vor dem Nähen erfahre :-)

Noch mehr und wahrscheinlich viel mehr Buntes gibt es bei Meitlisache zu sehen.

Ein tolles neues Jahr und eine tolle Woche euch!

Michelle


1 Kommentar:

Halas_Cut hat gesagt…

Liebe Michelle,

Deine Große ist schon ganz schön stilsicher, ohne Bündchen (die Länge ist prima) erinnert sie an die junge Audrey Hepburn.

Schöner Einstieg ins Jahr 2015

LG Hala