Dienstag, 5. August 2014

Probetäschchen

Endlich habe ich mich mal rangewagt und das tolle Käfer-Wachstuch angeschnitten.


Der untere Rand war etwas knapp abgeschnitten und ist jetzt ein cooles Kramtäschchen für meine Mädels geworden.

Lang genug, dass jede Menge Stifte, Anspitzer und ein Lineal reinpassen, die brauchen wir nämlich unterwegs immer, weil sie so gern zeichnen.

Da es Wachstuch ist wollte ich oben neben dem Reißverschluss nicht noch einmal absteppen, aber jetzt steht der Reißverschluss ein bisschen ab, wenn es geöffnet ist. Also muss ich wohl bald den zweiten Versuch starten, der wird dann quadratisch, praktisch und hoffentlich gut.

Das nächste kreative Upcycling-Projekt liegt auch schon auf dem Tisch, also sage ich ganz schnell Tschüss!

Schaut mal beim Creadienstag vorbei, da gibt es heute wieder lauter tolle Sachen.

LG, Michelle


Keine Kommentare: