Dienstag, 1. Juli 2014

Was ganz Schmusiges

durfte ich Probenähen für Nanodas kreative Welt.

ein Snuggi I Tier


Mein Snuggi ist aus ganz tollem weichen Biobaumwollfleece.

Die Innenohren und der Bauchpatch sind aus Flanell.

An dem Armbändel kann man einen Schnuller oder anderen Kleinkram zum Spielen befestigen, so geht nichts mehr verloren und auch Snuggi selbst kann so befestigt werden.


Die beiden Ärmchen kann man mit den Druckis auch aneinander befestigen.

Wir sind alle ganz verliebt in den Snuggi.

Und damit er nicht so alleine ist, hat er noch einen Freund dazu bekommen.


Snuggi Nr. 2 ist aus kuscheligem Wellnessfleece.

Das E-Book bekommt ihr bei Nanoda und heute läuft dazu auch noch ein Gewinnspiel auf FB.

Einen tollen Tag euch noch. Wir bleiben kreativ und was die anderen so an kiddikram fabrizieren seht ihr hier -klick-

LG, Michelle

Kommentare:

Sabine Goblirsch hat gesagt…

Liebe Michelle, wunderschön ist dein Snuggi geworden und mir sofort aufgefallen, weil ich gerade aus der Stadt gekommen bin und mir Baumwollteddystoff für ein ähnliches Tier für mein Enkelkind gekauft habe. Tolle Idee auch mit den Druckköpfen für den Schnuller.
Muß ich mir abkupfern.
Liebe Grüße
von Sabine

Alexandra Müller hat gesagt…

Super schön!!! - Und absolut alltagstauglich. Tolles ebook. Mal sehn... ;-)
Liebe Grüße
PummelchenKreativ

Oma macht das schon hat gesagt…

Cooles Kuscheltuch, das würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Nähoma


PS ich hab dann mal die 100 voll gemacht.

Rein hat gesagt…

Die sind ja schön!