Dienstag, 29. Juli 2014

Ein Schnullifant

aus ganz weichem Bio-Baumwollfleece.


Dieser kleine kuschelige Geselle darf bald den Schnulli eines Neuankömmlings hüten.


Als Schnittvorlage diente der kleine Elefant aus der Kuschelbande von Farbenmix.


Eine kreative Woche euch allen!

Noch mehr Anregungen seht ihr heute wieder beim Creadienstag.

LG, Michelle

Kommentare:

Sabrina R. hat gesagt…

Der Elefant ist ja total niedlich! Und nützlich noch dazu *zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was süüüüß♥

Danke für den Hinweis :)

....zu süüüß ♥

Liebste Grüße
Sisa

Alexandra Müller hat gesagt…

Ist der süüüß :-)))

Ist aber nicht der Grund meines Kommentars. Der besteht nämlich darin, dass ich Dich für den Bester Award nominiert habe :-)


Liebe Babsi, liebe Ivy, liebe Manuela, liebe Christina, liebe Tanja, liebe Michelle und liebe Andrea,

beim Liebster-Award geht es darum, weniger bekannte Blogs zu entdecken und miteinander zu verlinken.

Dafür gelten die folgenden Regeln:
Verlinke die Person, die Dich nominiert hat.
Beantworte die 11 Fragen, die sie Dir gestellt hat.
Denke Dir selbst 11 Fragen aus.
Nominiere 11 Blogs, die weniger als 200 Follower haben.
Die Nominierten müssen über die Nominierung informiert werden - was hier und jetzt gerade geschieht *grins*

Ich informiere DICH, dass ich DEINEN Blog ausgesucht habe. Warum?
Weil ich über Deinen Blog gestolpert bin, neugierig auf Dich geworden bin - und Deinem Blog folge....

Jetzt stehst Du vor der Qual der Wahl. Annehmen oder ablehnen?!?
Wenn Du je keine Lust oder auch Zeit haben solltest, die Nomminierung anzunehmen, dann ist das auch völlig ok. Deinem Blog werde ich nichtsdestotrotz weiterhin folgen *grins*.

(Anstelle der elf Nominierungen sind es bei mir nur sieben geworden. Ich wollte einfach nicht nur nominieren um des Nominierens willen und hoffe, dass das zwar nicht Regel-konform, aber hoffentlich trotzdem ok ist.)

Meine 11 Fragen an Dich lauten:

1. Wo und wie lebst Du (Stadt, Land, Single, Familie, berufstätig, zuhause...)?
2. Seit wann nähst Du?
3. Wann nähst Du hauptsächlich (welche Tageszeiten, welche Wochentage)?
4. Für wen nähst Du?
5. Was nähst Du am liebsten?
6. Wie kamst Du zum Bloggen? Hat Dir jemand dabei geholfen?
7. Bist Du zufrieden mit Deiner Zeitaufteilung in Bloggen und Nähen?
8. Hast Du noch andere Hobbys außer Nähen?
9. E i n e n Tipp, den Du anderen Näh-Bloggerinnen gerne weitergeben würdest?
10. Gibt es einen "Leitgedanken" in Deinem Leben? Einen Gedanken, das Leben im allgemeinen betreffend, den Du gerne weitergeben würdest?
11. Welche elf Personen nominierst Du für den Liebster Award?


Und hier noch die Blogadressen meiner Favoritinnen:
Babsi von http://rundundeckig.blogspot.de/
Ivy von http://yvis-naehstube.blogspot.de/
Manuela von http://sternenhauch.blogspot.de/p/kontakt.html
Christina von http://himbeerkamel.blogspot.de/
Tanja von http://allerhandarbeiten.blogspot.de/
Michelle von http://kleine-projekte.blogspot.de/
Andrea von http://fraeuleinan.blogspot.de/

Liebe Grüße
Alexandra
PummelchenKreativ.blogspot.com