Dienstag, 3. Juni 2014

Zweimal Susie

für meine Nichten zum Geburtstag:


Hatte ich schon mal erwähnt, dass türkis meine absolute Lieblingsfarbe ist?


Kombiniert mit diesem tollen maigrün...


...innen beschichtete Baumwolle. Zum ersten Mal habe ich hier einen Endlosreißverschluss eingesetzt. Hat wunderbar geklappt.


Den Schnitt gibt es kostenlos bei pattydoo und eine tolle Videoanleitung noch dazu.

Aus diesen und noch anderen schönen Stöffchen wartet hier seit einiger Zeit ein Skippy von Farbenmix auf ihre Vollendung.


Genau, der Schnitt aus dem Adventskalender :-)

Noch mehr Kreatives seht ihr heute wieder hier beim Creadienstag.

Eine tolle Woche euch noch!

LG, Michelle

Kommentare:

Zwirbeline hat gesagt…

Wunderschöne Täschchen und auf die Skippy freu ich mich. Die wird sicher traumhaft schön in dieser Stoffkombi.

Lg Zwirbeline

tepetua hat gesagt…

Sehr hübsch. So verspielt.
LG Anna

Ellen Lippke hat gesagt…

Beide sind wirklich toll !
Der türkise Stoff ist bildschön !
Und Susie geht immer wieder als Geschenk.
LG Ellen

Andrea Pircher hat gesagt…

och, sind die hübsch.
sobald ich meine reisverschlussfobie überwunden habe wird es hier auch täschchen in hülle und fülle geben...
bis dahin bewundere ich einfach deine
liebst andrea

Sassi hat gesagt…

wow . ganz nach meinem geschmack. ich bin auch ganz in türkis vernarrt zur zeit und mint auch :) und dieses schnittmuster lieb ich auch ganz besonders :) lg sassi

Dagmar hat gesagt…

ooh die sind echt toll geworden! Da Taschen mir ja leider nicht soo liegen....habe hier noch eine fast fertige liegen hüstle. Die Kombination ist richtig schön.LG Dagmar

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ich hab schon länger keine Susies mehr gesehen! Deine beiden sind richtig süß und tolle Geschenke!
LG,
Kathrin
Ich bin gespannt auf deine Skippy! Ein ganz toller Schnitt!

decofine hat gesagt…

Susies gehen immer die sind sehr schön geworden...ach übrigens hab ich heute endeckt, dass man bei Pattydoo jetzt seine Werke verlinken kann...schau doch mal nach.

LG
decofine