Sonntag, 8. Juni 2014

Jolly

jetzt auch mit Wellensaum. Bis auf die Steppnähte komplett mit der Overlock genäht.

Den Rock hast sie sofort angezogen, ich konnte ihn noch nicht einmal bügeln.


Der schöne Hafenkitzjersey bereichert ja nun schon etwas länger mein Stoffregal und ich konnte mich nie so recht entscheiden was daraus werden soll. Eigentlich hatte ich an ein Ballonkleid für die Kleine gedacht. Sie hat sich aber einen Rock und ein Jäckchen gewünscht.


Das Jäckchen ist eine Probeversion vom Ärmelschal Jasmin von Schneeweißchen. Auch mit Wellensaum, wobei der nicht so schön rauskommt in getragenem Zustand. In weiß hat er ihr auch super gefallen. Mal schauen, ob da noch einer folgt.
So, und jetzt darf ich wieder rein?

Vom Hafenkitzjersey ist übrigens noch genug übrig, da kann ich wieder ganz viel überlegen was noch draus werden soll :-)

Einen tollen Pfingstmontag euch noch.

Noch viele tolle Sachen für die lieben Kleinen seht ihr bei Kiddikram -klick-.

LG, Michelle

Keine Kommentare: