Dienstag, 20. Mai 2014

Sternenkinderpuschen

Wenn die Babys mit so süßen Puschen versorgt werden, braucht Püppchen natürlich auch welche:


Getestet habe ich hierfür das tolle Freebook Tippy Toes für Sternenkinder von "Am liebsten sorgenfrei" was sie für eine Klinikaktion erstellt hat.
Nach diesem E-Book können winzig kleine Puschen für Sternenkinder, Engelchen und Frühchen genäht und gespendet werden. Nachdem mein erster Versuch von Engelchen und Sternchen geglückt ist:


Hab ich die Stoffrestekiste geplündert und gleich mal einige Minipuschen zugeschnitten. Wenn die Sommergrippe dann mal wieder von mir abgelassen hat werde ich da weitermachen. Ein wundervolles kleines Projekt.
Hier noch mal zum Vergleich die Sternchen und die Wendeschlupfis in Gr. 2 für ein 3 Monate altes Baby:


Für die Frosch-Wendeschlupfis könnt ihr mir hier ein like schenken wenn ihr mögt :-)

Beim Creadienstag seht ihr heute wieder lauter tolle kreative Sachen.

Eine sonnige Woche euch!

LG, Michelle

1 Kommentar:

123-Nadelei hat gesagt…

Jedes für sich unglaublich niedlich.
LG Ute