Dienstag, 27. Mai 2014

Noch mehr Minipuschen

entstehen hier für die Sternenkinderaktion von "Am liebsten sorgenfrei". Das ist mein liebstes Paar:


Aber auch die anderen sind total süß:


und einige müssen heute noch fertig werden:


Am schönsten ist der Moment, wenn man das Bündchen dran hat, wendet und dann einen kleinen Minipuschen in der Hand hält.

Diese tollen Wende-Halstücher nach dem Freebook von Annika -klick- sind schon verschenkt.


Die Froschkombi musste auch nochmal sein:



Ich mag den Schnitt total gern, weil es viele verschiedene Größen gibt und man für die ganz Kleinen auch schön kleine Tücher nähen kann.

Noch viel mehr tolle kreative Sachen seht ihr heute wieder hier beim Creadienstag.

LG, Michelle

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Oh sind die süß geworden, da bekomme ich wieder richtig Lust zu nähen :-). Nur muss ich jetzt erst meine Sommergrippe überwinden :-(. Liebe Grüße Dagmar