Freitag, 16. Mai 2014

Das Outfit

wird nun komplett mit diesen süßen Wendeschlupfis:


Hat wieder viel Spaß gemacht sie zu nähen, auch wenn das Bündchen anzunähen etwas friemelig ist. Mit der tollen Anleitung hat es wieder prima geklappt. Das E-Book gibt es bei NaNi-Nähzauber. Auf ihrer Facebookseite läuft gerade ein Wendeschlupfi-Wettbewerb da werde ich die Froschpuschis jetzt mal hinschicken. Also schaut mal rein.

Ein tolles Wochenende!

LG, Michelle

Bei kiddikram findet ihr noch mehr tolle Sachen für die Kleinen.

Kommentare:

Frollein Möllalie hat gesagt…

Total süß, deine Wendeschlupfis♥ damit hast du bestimmt gute Gewinnchancen! Ich drück dir die Daumen! Liebe Grüße Melanie

Sabrina R. hat gesagt…

Die sind ja süß geworden! Ich glaube auch dass du mit den tollen Wendeschlupfis eine große Gewinnchance hast!

Liebe Grüße
Sabrina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was sind die süß :)

Liebste Grüße
Sisa