Donnerstag, 1. Mai 2014

Alles neu

macht der Mai...
Auf jeden Fall gibt es schon mal ein neues Babyoutfit für den Sohn von Freunden:


Die Hose finde ich so knuffig!


Von hinten:


Von meiner lieben Freundin Dagmar bekam ich zum Geburtstag ein Ottobré Abo geschenkt und ermutigt durch den regen Austausch in der Facebookgruppe "Ottobré SMs Näher helfen Nähern" habe ich mich nun mal rangewagt. Pulli und Hose sind aus der 3/2014 Baboon und Spot-Fish in Gr. 68 mit normalen Bündchen und Bauchbündchen.
Die Mütze ist die Knotenmütze von Klimperklein.
Was am allerbesten ist: die Nähte des Shirts, bis auf die Bündchen, sind mit der Overlock genäht. So langsam freunden wir uns an...
Nachdem mir beim Ausprobieren alle Fäden gerissen sind und ich die Greiferfäden super einfach wieder einfädeln konnte habe ich etwas Mut geschöpft. Es wird also hoffentlich bald wieder mehr folgen.

Das hier geht jetzt erstmal zu kiddikram.

Einen schönen ersten Mai euch allen.

LG, Michelle

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh die Kombi ist aber richtig süß geworden! Richtig toll, bei uns kommen gerade auch kleine Babys auf die Welt nur bin ziemlich nähfaul geworden :-(.... Bin gerade mit meinen Kräuterabenden beschäftigt und werde dir noch berichten :-). Liebe Grüße vom Titisee

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Kombi ist so süß :)

Liebste Grüße
Sisa