Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt. Unsere Kleine hat es mal wieder geschafft nach einem Infekt noch einen kleinen Aufenthalt im Krankenhaus dran zuhängen, aber pünktlich zum Wochenende war dann alles wieder gut.
Hier ist die Nählust wieder eingezogen und ich hab mal ganz klein angefangen


mit den süßen Wendeschlupfis von NaNi-Nähzauber


Genäht aus vielen kleinen Resten von Lieblingsstöffchen


Natürlich zum Wenden


Passend zu Shirt und Hose, die es schon zu Weihnachten gab, die aber jetzt erst so richtig gut passen.


Vom Shirt habe ich inzwischen das abstaubende Glitzerherz entfernt und durch eins aus Stoff ersetzt...

dGenäht habe ich die Puschen in Gr. 3. Sie passen und gefallen und ich finde sie so süß, dass ich bestimmt noch mehr davon nähen werde. Im E-Book ist alles prima beschrieben und die Passform finde ich einfach Klasse.

Der süße Hase kommt übrigens von hier:-)

Euch allen noch einen schönen letzten Ostertag morgen.

LG, Michelle

Kommentare:

Clara hat gesagt…

Och herje, gute Besserung für euch! Mein kleiner hatte auch einen richtig fiesen Osterinfekt...Die Schlupfis sind klasse geworden, ich mag das SM auch total!
Ganz liebe Grüße, Clara von Clemilima

Sabrina R. hat gesagt…

Deine Wendeschlupfis sind so süß geworden! Die stehen auch noch auf meiner Liste ...
Habe gerade ein wenig in deinem Blog gestöbert und weil mir deine Projekte so gut gefallen und ich schon gespannt bin was du als Nächstes zauberst, bin ich gleich mal als Leserin da geblieben :-)

Viele Grüße
Sabrina