Dienstag, 11. Februar 2014

Warme Strickleggings

für meine kleine Rockträgerin:


Anleitung und Wolle von DROPS.
Im Gegensatz zu mir ist der Kleinen immer warm. Aber wenn es draußen so richtig kalt ist merkt sie das natürlich auch, deswegen wollte ich ihr was Warmes stricken zum Drüberziehen wenn es sich nicht vermeiden lässt raus zu gehen. Sie ist jetzt ca. 112 cm groß also habe ich 110/116 (5/6 Jahre) gewählt.
Es ist ziemlich reichlich geworden, aber durch das Rippenmuster zieht es sich zum Glück etwas zusammen.
Man könnte also sagen die Hose passt:


Fürs Foto und mit dem Versprechen sie dann sofort wieder ausziehen zu dürfen hat sie die Hose dann auch mal angezogen.


Hier und da gibt es noch ein paar kleine Schönheitsfehler aber ansonsten bin ich total stolz die Hose fertig bekommen zu haben. Tragen wird sie sie wohl nicht, denn die ist ja viiiel zu warm und viiiel zu groß und trägt auch etwas auf.
Also doch wieder ran an die Nähmaschine....

Was sonst noch so Kreatives entstanden ist seht ihr heute hier -klick-

Eine schöne Woche noch!
Michelle

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Na Du bist ja ganz fleißig! Tolle Farbe und passt zum Kleidchen :-). Ich hoffe das Sie die Hose doch nochmal anzieht nachdem Du dir soviel Mühe gemacht hast. Liebe Grüße Dagmar