Samstag, 4. Januar 2014

Mit warmen Händen

durch den Winter, auch wenn der bisher relativ mild war. Für die Eltern der kleinen Nichte gab es diesen kuschelig warmen Kinderwagenmuff:


Außen beschichtete Baumwolle damit bei Regen oder Schnee innen alles schön trocken bleibt und innen kuscheliger Fleece. Gefüttert habe ich es noch mit Thermolan, damit es auch wirklich warm ist. Anleitungen gibt es dazu mehrere im Netz, ich habe mich (bis auf das Thermolan) an diese -klick- gehalten. Hier gab es auch eine im Adventskalender -klick-.

Und weil das, wie die meisten Sachen die ich nähe, für jemand anderen war geht es ab damit zum FagSamstag -klick-.

Ein schönes Wochenende noch!

LG, Michelle

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Michelle,

was für eine geniale Idee!!!!

LG Michelle

Helena Epp hat gesagt…

Meine Hände sind nun immer gut verpackt und viele Komplimente bekommen wir auch dafür =)