Dienstag, 7. Januar 2014

Kameratäschchen

für meine Große. Sie hat zu Weihnachten die lang ersehnte Kamera bekommen und ich habe mein I-Phone wieder ganz für mich allein, na, ja fast, denn natürlich ist die Kleine auch schon unter die Fotografen gegangen und macht wann immer es geht schöne Bilder, meistens vom Kater. Hier nun Tasche Nr. 1:


Die Kamera-applikation ist nach der Vorlage aus dem Belle&Boo Kreativbuch. Sie war das letzte Weihnachtsgeschenk was ich gewerkelt habe und es ist ganz schön spät geworden (Die Kamera war natürlich auch schon verpackt:-)). Leider ist sie dann etwas groß geraten, aber die Ladestation und Kabel passen wunderbar hinein.
Für den kleinen Fotoapparat hat dann dieses an den Feiertagen genähte Täschchen völlig ausgereicht:


Die Stöffchen hat sie sich selbst ausgesucht und dank Umhängeband ist die Kamera jetzt oft mit dabei.

Noch mehr Kreatives gibt es heute wieder hier beim Creadienstag -klick-

Eine schöne Woche euch noch.
LG, Michelle

Keine Kommentare: