Dienstag, 10. Dezember 2013

Kennt ihr Patience

den Schnitt von der Farbenmixtüte?


Ich habe daraus ein Wendeutensilo nach dieser Anleitung genäht.


Und weil es so schön war gleich noch eins:


Damit man die schöne Bommelborte auch sieht wenn man es andersherum krempelt habe ich sie hier beim Zusammennähen mitgefasst:


Ich finde die Form total witzig und wenn man mal so dabei ist sind sie schnell genäht. Jetzt brauche ich noch welche mit Reißverschluss.

Dann muss ich euch noch einen tollen Gewinn zeigen den ich auf dem tollen Kreativblog von junalu gewonnnen habe:


Das Belle&Boo Kreativbuch. Das ist ein ganz süß illustriertes Buch mit vielen schönen Projekten zum Selbernähen rund ums Kind.


Neben dem total süßen Hasenkind Boo hat mich das Kameratäschchen besonders angesprochen:


Mal schauen, ob und wann ich dazu komme...
Jetzt schaue ich erstmal was die anderen Kreativen zur Schau stellen und zwar hier beim Creadienstag.

Einen schönen Tag euch noch!
LG, Michelle

Kommentare:

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Die Täschchen sind wunderschön!

druetken hat gesagt…

Deine Utensilos sind echt wunderschön!!!
Ich hab auch grad welche genäht...aber auf die Idee da Bommelborte mitzufassen bin ich gar nicht gekommen...ich glaube da muss ich nochmal ran! ;o)
Danke für die Inspiration!

Ganz liebe Grüße, Doris!