Dienstag, 3. Dezember 2013

Ein Sternenfilztäschchen

aus der tollen "lovely9" Filzwerkstatt von Aprilkind -klick-.


Die sehen toll aus, sind praktisch und super schnell genäht.
Diese ist ein Geschenk für eine liebe Kollegin, aber am liebsten hätte ich sie selbst behalten, weil mir die Farben so gut gefallen.
Weitere kreative Werke seht ihr heute hier beim Creadienstag.

Eine schöne Woche wünscht euch,
Michelle

Kommentare:

Villa Sepia hat gesagt…

Dieses Täschchen würde ich auch nicht gerne hergeben. So schön!
LG,
Frau Sepia

Melis-Seite hat gesagt…

Aus Filz habe ich ja auch noch kein Täschchen genäht, aber die Idee gefällt mir. Und das Täschchen sieht echt schön aus!

LG Meli

Che Vaux CV hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und so sauber verarbeitet.
LG
Che Vaux

Frau Ollewetter hat gesagt…

Es sind die kleinen feinen Dinge, die das Leben zu etwas besonderem machen. Dein Täschchen gehört definitiv dazu. Mir gefallen die Farben sehr und Sterne gehen ja sowieso immer.
Liebe Grüße
Dani

Emma hat gesagt…

zucker...so schön...glg emma