Sonntag, 1. Dezember 2013

Die schöne Adventszeit hat begonnen

und überall sieht man schön Dekoration und wundervolle Dinge für die Weihnachtszeit. In diesem Jahr habe ich es mal rechtzeitig geschafft ein paar schöne Nikolausstiefel nach dem tollen eBook von hier zu nähen:


Diese konnte ich leider nicht bei Tageslicht fotografieren:


Aber sie kamen so gut an, dass ich sie nochmal nähen darf.
Heute starten ganz viele Adventsverlosungen im Bloggerland und bei facebook und es gibt überall viele schöne kreative Dinge zu sehen.
Wir machen es uns jetzt gemütlich bei heißem Kakao und einem schönen Wintertrickfilm.

Einen schönen Start in die Adventszeit wünsche ich euch!

LG, Michelle

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden! Da bekomme ich fast Lust drauf :-), aber erst muss ich meine angefangenen Projekte beenden ;-).
Liebe Grüße
Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden! Da bekomme ich fast Lust drauf :-), aber erst muss ich meine angefangenen Projekte beenden ;-).
Liebe Grüße
Dagmar