Dienstag, 31. Dezember 2013

Der letzte Dienstag

in diesem Jahr und auch wenn der Creadienstag erst nächstes Jahr wieder stattfindet gibt es hier heute einen kleinen kreativen Beitrag.
Meine kleine Nichte ist mächtig gewachsen und jetzt passen die ersten geschenkten und vererbten Klamöttchen nicht mehr. Da durfte ich dann endlich mal was nähen:-)
Ausprobiert habe ich das Shirt aus der Zwergenverpackung:


Das ist jetzt keine Stoffresteverwertung, ich wollte ihn nur schön bunt haben und zur Hose Luisa passend, die ich als Wendehose genäht habe:


Dann könnte sie die Kombi so


oder so


tragen. Könnte, denn obwohl alles schon passt  löst sich leider der Glitzer von dem aufgebügelten Herz und klebt der kleinen Maus im Gesicht. also braucht sie wohl schnellstens ein neues Shirt:-)

Das wandert jetzt schnell noch zum Kiddikram 2013.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen - hier oder woanders.

LG, Michelle

Keine Kommentare: