Dienstag, 17. Dezember 2013

Cool

ist bei meiner Großen inzwischen angesagter als süß.
Da kommt die Anleitung für die Crazy Bracelets von der lieben Sisa von allerHand gezaubert, gerade recht:


Das erste habe ich dann aber doch erst einmal  für mich gemacht. (Nachts bin ich oft am Kreativsten.)


Nachdem ich die erste Schwierigkeit ein Stück Plastik gerade aus einer Weichspülerflasche auszuschneiden einigermaßen gemeistert hatte kam die Qual der Wahl welcher Schriftzug aufs Band soll, Wolle ist wieder Bravo von Schachenmaier. Letztendlich habe ich mich zunächst für "cool" aus der Anleitung entschieden, um mal zu schauen wie es überhaupt geht.
Jetzt habe ich schon ein paar weitere Ideen. Demnächst dann hier - wenn es mir gelingt noch ein paar gerade Streifen herauszuschneiden:-)
Danke Sisa, dass ich es probieren durfte.

Was sonst noch so kreativ gewerkelt wurde seht ihr heute hier beim Creadienstag -klick-

Eine schöne Woche noch!
LG, Michelle

Kommentare:

maryaustria hat gesagt…

Schaut auch sehr cool aus! :)
LG Mary

Emma hat gesagt…

Das ist ja mal echt richtig toll und cool..gefällt mir sehr...ganz liebe Grüße emma

allerHand gezaubert hat gesagt…

Super! Danke fürs testen!

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa