Donnerstag, 21. November 2013

RUMS mit V-Raglanshirt

aus dem Twin eBook von Frau Liebstes (gibt es hier):


Aus dunkelgrauem Jersey als schlichtes Basic-Shirt zum Drunterziehen. Genäht habe ich es in Gr. 42. Zum Abgleich habe ich wie empfohlen ein gut sitzendes Shirt auf den Schnitt gelegt. Dessen Stoff ist allerdings um Einiges dehnbarer als dieser hier. Das habe ich zwar berücksichtigt, aber nicht genug wie mir scheint, denn es passt sozusagen ganz genau und dürfte kein bisschen enger sein.


Der Stoff glänzt sogar ein bisschen und am besten gefallen mir die leicht gerafften Ärmelabschlüsse


Da ich eine Frostbeule bin und die Temperaturen immer weiter fallen, habe ich noch eine dicke Strickjacke, einen warmen Schal, der auch gleich ein bisschen Farbe in das Grau in Grau bringt und den unvermeidlichen Regenmantel angezogen:


So, nun ab ins Büro.

Der Tag war lang und mit vielen Sitzungen, aber trotzdem schaue ich jetzt noch bei den anderen RUMS Mädels vorbei und zwar hier -klick-

Einen schönen Abend euch noch!
LG, Michelle

1 Kommentar:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Michelle,

wow!!! Mit V-Ausschnitt, das hab ich mir noch nicht getraut :-)

Sieht toll aus!

LG Michelle