Mittwoch, 27. November 2013

Die Novembersonne

die uns gestern noch so schön ins Gesicht schien war heute schon nicht mehr zu sehen.


Diese beiden Eulenschönheiten haben sie auf jeden Fall auch genossen. Eigentlich wollte ich sie gestern schon zum Creadienstag zeigen, aber da hatte mein Server was dagegen. Deshalb kommen sie etwas verspätet hier angeflogen.



Ein letztes Mal kuscheln auf dem Sofa und schon sind sie unterwegs zu zwei ganz lieben Kindern.


Macht`s gut und nehmt liebe Grüße mit!

Einen schönen Abend euch noch!

Michelle

Kommentare:

limeslounge hat gesagt…

Die haben noch gar nicht bemerkt, dass die Sonne nicht mehr scheint, sie schauen immer noch, als würden sie die Strahlen genießen und machen genussvoll die Augen zu :-)
Toll geworden!
liebe Grüße, Petra

limeslounge hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
limeslounge hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dagmar hat gesagt…

Oh die Kinder werden sich bestimmt freuen. Bei uns war heute die Sonne und morgen gibt es nur Schnee oder Regen ;-).
Liebe Grüße
Dagmar

kleinekleinigkeiten hat gesagt…

ist sehr hübsch geworden!!


blanca