Dienstag, 8. Oktober 2013

Knister, knister, knäuschen...

Meine Große wollte unbedingt mal wieder nähen. Mit ein bisschen Anleitung ist dieses süße Knistertuch entstanden:


hinten mit tollem weichen Bio-Baumwoll-Fleece:


Die Anleitung kommt von hier -klick-. Allerdings hat sie das Tuch etwas größer genäht (20x20 statt 15x15) und wir haben noch ein Bändchen mit Druckknopf eingearbeitet an dem man den Schnuller befestigen kann.

Geschenkt hat sie es ihrer kleinen Cousine die am 18.09. geboren wurde. Das nächste ist schon zugeschnitten, denn in diesem Jahr ist hier Babyboom angesagt, nein, nicht bei uns, aber um uns herum:-)

Noch mehr Schönes von und für Kinder seht ihr hier bei kiddikram und heute auch wieder hier bei den Dienstagskreativen -klick-

Einen schönen Tag euch noch.

LG, Michelle

Kommentare:

Halas_Cut hat gesagt…

Toll geworden!!!!
Deine Große hat das Schnuffeltuch
wunderhübsch gestaltet.
Respekt...

LG
Hala

Libminna hat gesagt…

hui, danke für den link zu den häkeldecken! kannte ich noch nicht - super :)
alles liebe, elisabeth

Cherry Groen hat gesagt…

Oh, das freut mich sehr, dass sie ein so ein hübsches Tuch nach meiner Anleitung gezaubert hat. Magst Du das Tuch bei uns in der Kinderleicht&schön-Galerie (www.kinderleichtundschoen.blogspot.de) verlinken? Dann zeigen wir es auch gern auf unserer Fanpage. Wenn ich darf, zeige ich es natürlich gern auch direkt auf meiner eigenen Äpplegrön-Seite. Kram und weiter so, Liv Äpplegrön