Dienstag, 10. September 2013

Klitzeklein

sind diese süßen Babysachen:




eine klimperkleine Wendebindemütze -klick- und eine Mini-Pumphose Frieda -klick-
Beide innen mit leichtem Frottee gefüttert.


Die Hose sollte eine Wendehose werden, aber das ist nicht so leicht wie bei einer Mütze. Irgendwo hatte ich da einen Konstruktionsfehler. Na,ja, jetzt ist sie halt nur gefüttert.
Beides ist als Geschenk zur Geburt für eins der vielen Babys die hier bald um uns herum geboren werden gedacht und deswegen auch ganz klein.
So, das kommt jetzt zu "Kiddikram" wo ihr noch viel mehr süße Kindersachen sehen könnt.

LG, Michelle

1 Kommentar:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Michelle,

die beiden Sachen sehen wirklich hübsch aus und ich bin mir sicher, dass sich der kleine Mann süß darin aussehen wird.

LG Michelle