Dienstag, 17. September 2013

Beste Reste

sind hier zum Einsatz gekommen:




Buntes für drunter für meine beiden Grazien. Solche kleinen bunten Höschen wollte ich schon lange mal nähen und habe mir dazu extra eine alte Ottobre-Ausgabe besorgt (4/2004). Angeregt durch viele schöne Beispiele auf anderen Blogs habe ich es nun endlich geschafft. Ich finde sie ganz toll, die Große allerdings mag die Farbauswahl nicht und die Kleine stört die hintere Naht.
Na, gut. Müssen die kleinen Reste eben anders verwendet werden, oder ich versuche dann doch noch mal einen anderen Schnitt...
Jedenfalls geht das jetzt erstmal zum Creadienstag -klick-, wo es heute noch gaaanz viele andere tolle Sachen zu sehen gibt und zum Kiddikram -klick-

LG, Michelle

Kommentare:

Julika hat gesagt…

Ganz, ganz schnuckelig!! Auch wenn die Gracien etwas zu meckern haben...mogel die Teile einfach mal in den Schrank. Die werden sicherlich noch angenommen!

Liebe Grüße
Julika

Rosarote Welt hat gesagt…

Wie süüüüüß. Allerliebste Grüße Nicole