Montag, 1. Juli 2013

Shelly for me

So, heute kommen endlich mal wieder ein paar warme Sonnenstrahlen hier an und da kann ich euch gleich mal meine neue Shelly zeigen:


Das Foto hat meine Große mit dem I-Phone gemacht. Im Hintergrund seht ihr das Haus in dem wir wohnen.
Endlich habe ich mal wieder was für mich genäht und ich bin wirklich zufrieden. Auch wenn es auf dem Foto etwas faltig aussieht finde ich sitzt sie ganz gut. Der schöne Bio-Ringel von lillestoff liegt schon etwas länger hier rum und wartet auf seine Bestimmung. Der passende Rock ist auch schon fast fertig und eben kam ein Päckchen an mit Stoff für ein Sommerkleid.
Das Nähfieber hat mich wieder gepackt und ich bin total motiviert Neues auszuprobieren.

Einen schönen sonnigen Tag noch!
Michelle

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Oh die ist aber schön geworden, ich hoffe die Sonne bleibt dann auch bei euch. sonnige Grüße Dagmar