Dienstag, 9. Juli 2013

Ein Täschchen für den Herrn

wollte ich nähen, sozusagen als Geschenkverpackung für einen Gutschein eines großen Bekleidungsgeschäftes. Da kam mir Beates neuer Schnitt Carrie gerade recht. Ganz schlicht, aus dem so ziemlich einzigen Herrentauglichen Stoff den ich hier habe, ganz zufällig auch meine Lieblingsfarben braun und türkis:



Innen ein bisschen mehr türkis was man aber leider nicht gut sehen sehen kann:


Der Herr war sehr erfreut, und was ich nicht wusste - er näht auch und hat das Täschchen gleich so richtig inspiziert. Besonders haben ihm die geraden Nähte gefallen und das Innentäschchen mit Reißverschluss.
Was war ich froh, dass ich nach dem ersten nicht so geglückten Versuch (wer lesen kann ist klar im Vorteil) noch ein zweites Täschchen genäht habe, mit dem ich echt zufrieden bin.
Vielen Dank Beate für diesen schönen Schnitt.

Euch noch einen sonnigen Tag!

LG, Michelle

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee so ein Täschchen für einen Herrn zu nähen! Es ist sehr schön geworden!!

LG Beate