Donnerstag, 13. Juni 2013

oink, oink

So langsam kommt die Kreativität wieder und so ist gestern spontan dieses kleine Täschchen für die Enkelin einer Arbeitskollegin entstanden:



Leider hatte ich keinen pinkfarbenen großen Knopf mehr, deshalb ist der Rüssel jetzt lila.


Innen mit Klettverschluss, damit auch alles sicher verstaut werden kann.
Ich hoffe der Kleinen gefällt es, sie liebt Schweinchen und da meine Kleine auch so ein Täschchen hat, habe ich es kurzerhand nachgenäht. Na, ja, ganz so kurz war es nicht...
Auf jeden Fall ist es toll endlich mal wieder was genäht zu haben und ich hoffe ich finde die Zeit für noch mehr.

LG, Michelle

1 Kommentar:

Tinut hat gesagt…

Ich finde die Tasche super süß :)
War aber vermutlich 'ne Menge Arbeit und hat lange gedauert. Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wenn ich doch nur etwas mehr Zeit und Talent hätte...^^