Donnerstag, 27. Juni 2013

bloglovin

Hilfe! Irgendwie habe ich das gar nicht mitbekommen, dass Google Reader bald nicht mehr funktioniert. Aber jetzt kommen immer mehr Posts dazu und ich versuche mich mit meinem Blog bei bloglovin anzumelden.

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/5325427/?claim=saq5dkxpzgg">Follow my blog with Bloglovin</a>

Ha, zu früh gefreut. Danke Hala für den Hinweis. Wie geht das jetzt bloß?

Jetzt müsste es aber gehen: hier ist jetzt mein Blog bei bloglovin, oder?

LG, Michelle

Kommentare:

Halas_Cut hat gesagt…

Hallo liebe Michelle,
die Weiterleitung zu bloglovin funktioniert irgendwie nicht.

LG
Hala

Dagmar hat gesagt…

Hallo Michelle,
danke für die Erinnerung, bisher habe ich mich damit gar nicht auseinander gesetzt.... doch jetzt fällt es mir leichter etwas zu tun.
LG Dagmar