Sonntag, 26. Mai 2013

Kleiner Zwischenstand

Leider komme ich noch immer nicht zum Nähen. Meine kreative Energie brauche ich gerade für eine Ernährungsumstellung (gluten- und laktosefrei) und die unterschiedlichen Recherchen zu Ernährungs- und Gesundheitsfragen kosten ganz schön viel Zeit.
Die Eisentabletten beginnen langsam zu wirken und nächste Woche geht es dann noch zusätzlich mit Selen und Vitamin D3 los, denn da wurde auch eine Mangel festgestellt.

Jetzt fehlen mir nur noch ganz viel Sonne und warme Temperaturen, wie den meisten anderen auch...

LG, Michelle

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

gute Besserung .... bei gluten kenn ich mich nicht aus, aber lactofrei ist gut machbar.

lG Heike

Dagmar hat gesagt…

Liebe Michelle,
lass dich nicht entmutigen, du schaffst das!!!
Mit der Sonne ist das so eine Sache...uns hatte sie heute einen kleinen Besuch abgestattet aber morgen ist das wieder vorbei ;-).
Man kann sagen sie hat sich wohl verirrt. So das ich jetzt angefangen habe wieder langarm T-Shirt zu nähen...... LG Dagmar

Halas_Cut hat gesagt…

Hallo liebe Michelle,

die Ernährungsumstellung braucht Zeit und Energie,
Du schaffst das!!!
Und wirst ein vielfaches an dieser Investition gewinnen!

Gute Besserung
LG Hala

Zinnoberrot hat gesagt…

Hej Michelle,
gerade habe ich deinen Blog entdeckt...
da wollte ich dir einfach schnell einen kurzen Kommentar hier lassen und DIr alles gute für Deine Gesundheit wünschen. Viel Kraft für die Nahrungsumstellung und bald wieder die Zeit und Energie fürs Nähen.
lg Carina