Sonntag, 5. Mai 2013

Ich brauch mal ne Pause

weil ich gesundheitlich gerade so durchhänge.
Nach jahrelangem "Die Werte sind gut, alles OK. Die Beschwerden müssen woanders her kommen." habe ich jetzt mal begonnen mich ausführlicher mit meiner Autoimmunerkrankung (Hashimoto) auseinanderzusetzen. Ich habe eine neue Internistin und inzwischen auch mal wieder alle relevanten Blutwerte. Momentan habe ich starken Eisenmangel und bin ständig müde. Da kann man ja was machen und ich hoffe den anderen Sachen komme ich auch noch auf die Spur.
Leider fehlt mir komplett die Zeit zum Nähen, da gerade auch noch viele andere Sachen anstehen die Priorität haben. Deswegen werde ich hier mal ein kleine Pause einlegen.

Bis bald und liebe Grüße,
Michelle

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles Gute!

LG Michelle

Halas_Cut hat gesagt…

Viel Kraft und gute Erholung.
Dass wir Dich hier bald gestärkt Wiedersehen!!!

Herzliche Grüße
Hala

allerHand gezaubert hat gesagt…

Alles Gute und gute Erholung!

Liebe Grüße
Sisa