Mittwoch, 20. März 2013

Winterwetter?

Dann nähen wir uns eben ein Schneehäschen:


Auf besonderen Wunsch einer kleinen Dame ist gestern dieses süße Häschen hier geschlüpft. Die Anleitung habe ich hier gefunden: Frotteehase Auch wenn es einem auf den ersten Blick sehr chinesisch vorkommen mag, man kann der Fotoanleitung ganz gut folgen.
Da sie sich mit Hosen noch immer nicht so richtig anfreunden kann, gab es noch ein Röckli:

Den Schnitt dazu habe ich hier gefunden: 2-Knopfröckli und bin begeistert davon. Ich habe ihn etwas schmaler zugeschnitten, weil es ja auf keinen Fall zu weit werden darf...
Für die Große gab es eine Amelie-Tunika:

Auf ausdrücklichen Wunsch 2 Nummern kleiner zugeschnitten, damit es auch ja nicht zu weit ist. Praktisch, so passt es beiden Mädels gleichzeitig...

LG, Michelle

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Michelle,

die zwei Sachen sind ja hübsch. Der Herz-Jersey ist aber auch ein Traum! Und das Häschchen...sooo süß! Der würde gut zu meiner Hasenfamilie passen :-)

LG Michelle

LaSchnuffte hat gesagt…

Sehr süß, sehr schick!!
Der Rock ist wirklich niedlich.
LG Sylvie

Claudi hat gesagt…

Sehr hübsch beides, sowohl das chinesische Häschen als auch die Punktekombi...toll!! :-)
GlG Claudi

Dagmar hat gesagt…

Oh sind die süß geworden. Das Röckchen macht richtig Lust auf nähen :-).
Sonnige Grüße Dagmar