Freitag, 15. März 2013

Minitäschchen

Vor lauter Freude, dass ich ein süßes Frühlingstäschen und drei Schlüsselanhänger für den Shop fertig bekommen habe, habe ich vergessen sie zu fotografieren, deshalb zeige ich euch meine Minitäschchen aus meinem Lieblingsvogelstoff.




Die kleine ist sozusagen Mini-Mini und dient den Barbies als Handtasche. Die andere hängt mit wichtigem Inhalt in meiner Umhängetasche.
Die Sonne hat heute schon mal fast den ganzen Schnee hier verschwinden lassen, aber nach Frühling sieht es leider immer noch nicht aus.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Michelle

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Oh sind die toll geworden, ich liebe diesen Stoff!
Bei uns ist der Schnee jetzt auch endlich mal weg, aber ich glaube es ist wieder neuer angesagt :-(.
Ich freue mich soooo auf den Frühling!!!
Liebe Grüße
Dagmar