Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsapfeltäschchen

Dieses Freebook von Farbenmix wollte ich schon lange mal ausprobieren und da ja nun endlich der Frühling seine Fühler ausstreckt war ich sehr motiviert. Dieses süße Apfeltäschli ist entstanden:


Mit Mini-Außentasche:


die ich innen mit einem kleinen Druckknopf versehen habe, damit sie auch wirklich als Tasche genutzt werden kann. In der Haupttasche habe ich oben auch noch Druckknöpfe angebracht:


So ganz überzeugt hat mich die Machart nicht, aber die Tasche ist süß und meine Große hat sie sogleich freudig in Beschlag genommen.
Schnittmuster: Apfeltasche von Farbenmix
Stoff: außen beschichtete Baumwolle von Hilco von hier, innen weißer Baumwollwebstoff von hier

Ich wünsche euch allen eine schöne Frühlingswoche.

LG, Michelle


1 Kommentar:

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Huhu die Apfeltasche ist total schön geworden und machen Lust auf den Frühling der hoffentlich vor der Tür steht:-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Anni