Donnerstag, 28. Februar 2013

Große Freude

über ein verspätetes Geburtstagsgeschenk hatte gestern meine Große.


Dieses tolle Nähbuch gehört jetzt ihr und sie hat sich natürlich auch gleich ein kleines Projekt ausgesucht, ein kleines Ostergeschenk für ihren Papa. Was es ist wird natürlich noch nicht verraten.

Eine weitere Eulenschönheit verlässt das Nest


und läutet hoffentlich den Frühling ein. Ein bisschen Sonne wäre ja auch schon mal schön.

Es ist so schön wieder angstfrei nähen zu können mit dem richtigen Garn. Hätte mich gestern nicht noch eine Nesselsucht erwischt mit der ich jetzt versuche einigermaßen zurecht zu kommen... Irgendwas ist ja immer.

Euch noch eine schöne Woche.

LG, Michelle

1 Kommentar:

Serafina hat gesagt…

Wie ist das Buch? Ich suche noch eins für meine Tochter.

LG

sera