Donnerstag, 14. Februar 2013

Getagged

und da ich krank und jetzt zum Glück wieder fieberfrei im Bett liege, mache ich direkt mal mit:

Die Regeln

Erwähne denjenigen, der dich getagged hat:
Beantworte die Fragen 

Tagge 4 oder/bis 6 weitere Blogger 


Ich habe mir mal die neuesten Leserinnen mit Blog rausgesucht,
ich bin ja auch ein bisschen neugierig und hoffe sie machen mit.
Vielen Dank schon mal an alle Auserwählten:-)


Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden

Die Fragen:

1. Hund oder Katze?
Katze

2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!
Katze, Laptop, Häkelgarn

3. Wie ist das Wetter bei Dir?
Kalt und bewölkt.

4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?
Aus dem was mir handarbeitstechnisch so gelingt.

5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Nach einer fiebrigen und albtraumhaften Nacht durfte ich bis 7:35 Uhr schlafen.

6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht? 
Gestern.

7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Oben.

8. Was sagt Deine letzte SMS aus?
18,00 EUR?

9. Wie hört sich Dein Klingelton an? 
Harmonisch.

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, Portugal, Großbritannien, Südafrika, Polen, Niederlande, 
Schweiz, Österreich.

11. Was hast Du als letztes gegessen?
Schlemmerfilet mit Reis.

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? 
Bei Rewe, Marktkauf und Aldi.

13. Wie alt ist Dein Blog? 
20 Monate.

14. Was hast Du als letztes geträumt?
Oh, nichts gutes....

15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
Alle Sprachen dieser Welt sprechen und verstehen.

16. Kontaktlinsen oder Brille
Brille.

17. Liest Du Zeitung?
Manchmal im Büro.

18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Ganz viel ausruhen.

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Heute, beim Lesen eines bewegenden Posts.

20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.
Heute morgen.

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Schafskäse und Frühlingszwiebeln.

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger!  
Veggieburger!

23. Hattest Du schon Allnighter?
Was ist das?

24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.
Vor 5 Minuten.

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? 
Ja, aber nur dem Etikett nach:-)

LG, Michelle

1 Kommentar:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

danke für deine Besserungswünsche, die ich dann gerne zurückgebe☺
lG Heike