Samstag, 9. Februar 2013

Diesen Schnee

können wir leider nur von drinnen genießen


denn die beiden Mädels sind nun schon seit fünf Tagen krank. Über Magen-Darm-Grippe mit hohem Fieber lawieren wir uns hier so durch und sind jetzt bei Schnupfen und Husten mit erhöhter Temperatur angekommen. Wir haben also in der vergangenen Ferienwoche von Sonnenschein bis Schnee alles aus dem Bett heraus beobachtet. Der geplante Ausflug mit Papa zu Tante, Onkel und Cousine musste ausfallen und somit auch meine "Ich erhole mich von allem"-Tage.
Immerhin habe ich es noch geschafft für die Kleine, passend zum Rapunzel-Kostüm der Großen, ein weißes Pferdekostüm zu nähen, was sie dann auch ganz stolz zur Märchen-Geburtstagsfeier ihrer großen Schwester getragen hat.
Seit Wochen warte ich vergeblich auf sonniges Wetter in Kombination mit Zeit, um endlich mal schöne Fotos zu machen. Also gibt es heute kein schönes Foto - aber immerhin ein Foto - und zwar von einem tollen Gewinn kurz vor Weihnachten beim Adventskalender-Gewinnspiel von "Geliebtes Zuhause" 


Ein wunderschönes Geschirr-Set von P*p-Design. Es hat ein eigenes Fach in Geschirrschrank bekommen, direkt auf Augenhöhe, wenn ich am Küchentisch sitze. Benutzt habe ich es tatsächlich auch schon, einmal an meinem Geburtstag und einmal am Geburtstag meiner Großen, die findet es nämlich auch ganz toll.
So, dann hoffe ich dass sich die Sonne doch bald mal hier blicken lässt, die Mädels aufhören zu husten und ich die restlichen Überstunden ganz in Ruhe genießen kann.

LG aus dem Schnee,
Michelle

Keine Kommentare: