Mittwoch, 16. Januar 2013

Heute mal ohne Bild

,denn dazu bin ich in diesem Jahr noch nicht gekommen, trotz tage- fast schon wochenlanger schlimmer Muskelverspannung gaaanz viel Arbeit und nun schlimmer Erkältung habe ich doch das ein oder andere fabriziert, aber zum Fotografieren hat es leider nicht gereicht, meistens aus Mangel an schönem Tageslicht. Die Sonne fehlt mir schon sehr...
Ich habe das Bloggen also noch nicht aufgegeben, brauche nur ein kleines Päuschen.

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Michelle

Kommentare:

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Dann wünsche ich dir gute Besserung und komm sobald du dich erholt hast wieder,wir sind ja hier :-) Liebe Grüsse Anni

Halas_Cut hat gesagt…

OH JE...,

jetzt aber her mit der Sonne...
toll, dass Du trotzdem so fleißig warst!

Gute Besserung
und liebe Grüße
Hala

Dancing Needle hat gesagt…

oje, dann gute Besserung!!!

LG Michelle