Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

möchte ich euch auch noch wünschen. So sah es bei uns vor der Bescherung aus. Die Mädels in ihren neuen Amelie-Kuschelkleidern, der Baum geschmückt, aber noch kein Geschenk weit und breit.

Na, ja, es ist nicht dabei geblieben. Am Abend hat dann jeder schöne Geschenke rund um den Baum gefunden

und wir haben noch gaaanz lange gespielt. Heute morgen ging es gleich weiter...
Ich hoffe ihr hattet und habt auch schöne Weihnachtstage und könnt die freie Zeit genießen.

LG, Michelle

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Super Süss, wie die zwei auf´s Christkind warten :)))

Dir und deinen Lieben auch noch schöne Festtage ...

GLG Nadine

Paulina hat gesagt…

...was für obersüße Zuckerschnuten ;o)!Hier fiel das warten auch gaaaaanz schwer ;o)!Superschön und gemütlich sieht es bei euch aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra