Freitag, 16. November 2012

Sockenliebchen Lisa

Ein Sockenhäschen aus einem wunderbar kuschligen Wohlfühlsocken ist hier entstanden


nach dem tollen e-book "Sockenliebchen" von immertreu.


Schon im letzten Jahr habe ich die supersüßen immertreuen Sockentierchen bewundert und jetzt durfte ich eins probenähen. Vielen Dank dafür, es hat wirklich Spaß gemacht. Aus nur einem Teil entsteht ein süßes Kuscheltierchen, dass je nach Lust und Socke als Bärchen, Häschen oder Katze genäht werden kann. Im e-book ist alles super beschrieben und man kann ganz schnell ein süßes Geschenk zaubern. >Hier< könnt ihr es bekommen
Lisa durfte heute gleich mit in die KiTa und wird meiner Kleinen hoffentlich helfen den Mittagsschlaf zu überstehen...


Euch ein schönes Wochenende!
Michelle

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Super Süss ist das kleine Sockenhäschen :)

Schönes W-ende

LG Nadine

druetken hat gesagt…

Wie süüüß...und bestimmt superkuschelig!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!