Freitag, 26. Oktober 2012

Für den jüngsten

Mitbewohner in unserem kleinen Örtchen:
Ein Set aus winzigen Babypuschen, einer süßen Wendemütze und einem Halstuch.
Außen Bio-Sterne-Interlock und innen ganz wunderbar flauschiger Biobaumwollfleece.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Michelle

Schnitte: Wendezipfelmütze von Klimperklein, Puschen von hier, und Halstuch selbst gebastelt
Stoffe: Interlock von Dawanda, Fleece von Lebenskleidung

Kommentare:

Serafina hat gesagt…

Das ist ja voll niedlich, ich mag ja grün.

LG

sera

druetken hat gesagt…

SUPERSÜüüüß!!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Lilime hat gesagt…

Huhu!
Ich würde auch gerne solche Schühchen nähen, aber ich versteh die Anleitung leider nicht. Brauch ich etwas spezielles für die Sohle? Oder wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf? Soll ein Weihnachtsgeschenk für eine werdende Mami werden und ich bin schon halb verzweifelt :(.

LG Anne