Sonntag, 30. September 2012

Wintermantel Sew-Along (3) - Der Ausstieg

So, jetzt gibt es also erstmal keinen Wintermantel. Dieses Projekt wird verschoben, da ich aber trotzdem in der kalten Jahreszeit was Kuscheliges brauche und beim Stöbern durch die Blogs auf dieses schöne Jäckchen gestoßen bin, habe ich mich kurzerhand entschieden ein schöne Kuscheljacke für mich zu nähen. Der Schnitt ist schon zurechtgebastelt und der Stoff liegt zum Waschen bereit:


Der Hauptstoff ist ein schöner fester Ökotexfleece von Hilco in petrol und passend dazu ein schwarzer Boucléfleece mit petrolfarbenen Sternen. Beide von hier.
Jetzt freu ich mich schon auf den Herbst!
Hier der Link zu den tapferen Mantelnäherinnen: - klick  -


LG, Michelle

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Schöne Farben! Und der Schnitt sieht wirklich kuschelig aus.
Mach doch trotzdem weiter mit ;)
Steffi

sjoe hat gesagt…

naja, also, ich finde, der Schnitt könnte doch schon noch fast als Kurzmantel durchgehen, da kannst du doch eigentlich weiter mitmachen...
und die Stoffkombination gefällt mir sehr gut.

LG
sjoe

Yvonne hat gesagt…

Wow, ein klasse Schnitt! Und deine Stoffe gefallen mir auch!

Julia hat gesagt…

Der Schnitt ist ja toll.
ich bin schon sehr auf Dein Ergebnis gespannt.

Herzliche Grüße
Julia

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Michelle,
vielleicht hast du ja Lust bei "11 Fragen. 11 Dinge. 11 Personen" mitzumachen. Würd mich sehr freuen!
Mehr Infos findest du unter:
http://solangeichnaehe.blogspot.co.at/2012/10/11-fragen-11-dinge-11-personen.html
ganz liebe Grüße
Manuela

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

....das sind ja auch genau meine farben und der sternchenstoff wunderschön! herzliche herbstwaldgrüße, dunja

manu(al)project hat gesagt…

Deine Jacke konnte ich ja schon in echt bewundern und finde sie toll!
Es war schön dich getroffen zu haben!

Liebe Grüße
Manu