Mittwoch, 19. September 2012

Ta Ta Ta

 - Tara!
Endlich habe ich wirklich und tatsächlich ein Kleidungsstück für mich genäht. (Pünktlich zum MeMadeMittwoch) Eine Tara:
Als ich den Schnitt im Sommer hier gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich diese Tunika ausprobieren wollte. Mit der Umsetzung ging es dann leider doch nicht so schnell.
Ich habe Größe L gewählt und denke, dass obenrum auch M gereicht hätte. Stoff ist Jersey ohne Elastan, den ich irgendwo mal günstig erworben habe und der mir zu Übungszwecken genau richtig erschien. Mit der Ausschnittlösung bin ich noch nicht so zufrieden, aber es passt und deshalb wird es auch irgendwann demnächst noch eine geben.

Hier gibt es heute noch ganz viel Selbstgenähtes.

LG, Michelle

Kommentare:

MeMadeMittwoch hat gesagt…

Liebe Michelle,

herzlichen Glückwunsch zum Kleidungsstück für dich! Da sind wir ja gespannt, was noch folgen wird!

Eine Bitte noch: Du hast den Link zurück zum MMM-Blog vergessen. Könntest du den Bitte noch im letzten Satz nachtragen.

Danke
MMM-Crew

Theresa hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG
Theresa

buntgemixt hat gesagt…

Sehr schön geworden, Deine Tara! Und auf Dein Wintermantel-Sew-Along bin ich auch gespannt. Ich habe Montag ganz spontan die Entscheidung "Welcher Schnitt" und "welcher Stoff" getroffen, weil ich im Stoffladen meines Vertrauens genau das gefunden habe, was ich gesucht habe.

LG Christina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tara ist toll geworden :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Deine Tara gefällt mir!
Gruß sonnenblume